Weiße Schoko Macadamia Creme

Zutaten:

 

  • 125 g geröstetete und gesalzene Macadamianüsse
  • 50 g weiße Schokolade
  • 2 EL Kokosöl
  • 1/2 Vanilleschote
  • 30 g Mandelkerne

 

Zubereitung:

 

Das Mark der Vanille auskratzen und zusammen mit den Macadamianüssen, Mandeln, der Schokolade und dem Kokosöl in einen Mixer geben. So lange zerkleinern, bis eine cremige Masse entsteht.

Die Creme in ein Schraubglas füllen (etwa 250 ml) und im Kühlschrank aufbewahren.

 

Die Creme ist anfangs noch flüssig, wird aber streichfest, sobald sie etwas abgekühlt ist. Im Kühlschrank aufbewahrt wird sie zwar fest, aber sobald man sie in rausnimmt und etwas stehen lässt, ist sie wieder streichbar.

 

Wer möchte, kann noch 1TL Zucker hinzufügen, ich finde aber, die Macadamia Creme hat durch die weiße Schokolade genug Süße.

 

 

Ganz einfach: Alle Zutaten im Mixer zerkleinern, bis eine Creme entsteht Ganz einfach: Alle Zutaten im Mixer zerkleinern, bis eine Creme entsteht

Weiße Schoko Macadamia Creme


Weiße Schoko Macadamia Creme


By
Weiße Schoko Macadamia Creme
Prep time: , Cook time: , Total time:
Yield: 250 ml

Calories per serving: 00
Fat per serving: 00g

Druckversion | Sitemap
© Omas Rezeptewelt